„So wollte ich das immer haben: sinnvolle Funktionen, endlich mal einfach und übersichtlich in der Bedienung. Zu Hause, im Büro, beim Kunden und am Flughafen oder im ICE. Genau das habe ich mit Lexoffice gefunden. Das Programm läuft prima auf meinem iPad, auch auf dem Notebook oder Desktop im Browser.“

 

„Eine Installation ist nicht nötig und die Transaktionen sind alle sicher und gut verschlüsselt. Besonders gut gefällt mir der schnelle Überblick über die aktuelle finanzielle Lage der Firma im Dashboard und - sorgfältige Planung vorausgesetzt - die Vorausschau für die nächsten Monate. Meine Rechnungsschreibung ist seitdem viel zeitnäher und die Geldeingänge und Kosten kann ich prima überwachen. Lexoffice hilft mir bei der täglichen Kontrolle der Firmendaten und gibt mir damit ein gutes Instrument in die Hand.“

Joachim Alleritz | Joachim Alleritz Unternehmensberatung

Lexoffice


Einfach und intuitiv: Ob Rechnung, Angebot, Lieferschein, Auftragsbestätigung, Serienrechnung oder Gutschrift: lexoffice bietet Ihnen alle Belegformen. Immer einfach und immer perfekt für Ihr Unternehmen.

 Jetzt im Shop anschauen >